Über Uns

1996: Unsere ersten Monteurzimmer in Hamburg

Wir waren eine der ersten Vermietungen in Hamburg, die sich ausschließlich auf Monteurzimmer spezialisiert haben. Seit 1996 bieten wir Unternehmen aller Branchen und diverser Länder für ihre Mitarbeitenden eine professionelle sowie saubere Unterkunft.

Heute: Monteurzimmer mit 1000 Betten

Durch unsere frühzeitige Spezialisierung auf die Vermietung von Monteurzimmern haben wir uns einen ausgezeichneten Ruf in der Branche erarbeitet. An verschiedenen Standorten in Hamburg bieten wir Unterkünfte an. Um unserem hohen Qualitätsanspruch gerecht zu werden, beschäftigen wir ausschließlich Fachpersonal, verfügen über eigene Haustechnik und stehen auf einem wirtschaftlich gesunden Fundament.

Monteurzimmer für alle Branchen:

Längst gilt “Monteur” in einer globalen Arbeitswelt als Sammelbegriff für Arbeitende aller Branchen. Die Mietenden unserer Unterkünfte und Zimmer sind und waren für Unternehmen verschiedener Betriebsgrößen im Einsatz.

Ihr direkter Weg zu uns

Lernen Sie uns besser kennen

Jetzt kontaktieren